Edisonstraße 22a, D-86399 Bobingen+49 8234 9669-0info@easy.de

News - IT & Media FUTUREcongress – intensive Beratungsgespräche

IT_Media

Die 3. IT & Media am 19.02.2015 in Darmstadt bot den Besuchern eine strukturierte Businessplattform, auf der sich die Besucher über die auf Ihren Bedarf passende IT-Lösung informieren konnten.

Kaum etwas hat heute einen so hohen Einfluss auf den Erfolg eines Unternehmens wie die IT-Infrastruktur. Gerade der Mittelstand als Rückgrat der deutschen Wirtschaft ist auf Effektivität angewiesen. Heute die richtige IT einzusetzen, ist der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg. Aus diesem Grund waren wir mit einem Messestand direkt in Darmstadt vor Ort, um potenzielle Interessenten im persönlichen Gespräch zu beraten und uns mit ihnen auszutauschen.

Der IT & Media FUTUREcongress zählt zu den wichtigsten Messen im Rhein-Main-Gebiet zum Thema IT und hatte einiges geboten: Rund 150 Ausstellern und Kooperationspartnern. 10 IT-Bereiche. Den integrierten FUTUREcongress, der mit Best-Practice Themen aus der Branche die Trends von Morgen erfasste. Und vieles mehr.

Das Interesse an unseren Leistungen und dem Produktportfolio war groß – sehr zur Freude unserer anwesenden CFT-Spezialisten, die zahlreiche ausführliche und qualitativ hochwertige Beratungsgespräche führten. Das persönliche Gespräch mit den Messebesuchern ermöglicht es, auf die Anforderungen und Wünsche jedes Einzelnen eingehen zu können und beratend zur Seite zu stehen. Die Messe bot eine optimale Gelegenheit, bestehende Partnerschaften zu festigen und neue Kontakte zu knüpfen.
Zudem bot die Kombination zwischen IT&Media und FUTUREcongress die ideale Plattform für Anwender und Anbieter, um sich über die Zukunftsthemen der IT-Branche auszutauschen. Auf Themen wie Cloud-Anwendungen, die neueste Generation der ECM Suite sowie das Dokumentenmanagement im Allgemeinen lagen hier die Gesprächsschwerpunkte.