Edisonstraße 22a, D-86399 Bobingen+49 8234 9669-0info@easy.de
cft-keyvisual-loesungen-1500x700px
Lösungen

Archivierung

Die Lösung zur digitalen Archivierung ermöglicht die zentrale und revisionssichere Ablage aller Informationen in einem Unternehmensarchiv sowie die schnelle Suche nach den Inhalten. Zudem können Massendaten jeder Art erfasst, der Dokumentenfluss über integrierte Workflow-Funktionalitäten strukturiert, und eine revisionssichere Langzeitarchivierung sichergestellt werden.

Belegerfassung

Über eine Lösung wird die Erfassung, Klassifizierung und Extraktion von Belegen und Dokumenten aus allen Quellen abgebildet. Modernste Technologien im Bereich OCR und Barcode kommen zum Einsatz. Neben der Indexierung von Papierdokumenten ist auch die Erfassung und Verarbeitung elektronischer Dokumente schnell und einfach möglich.

Unternehmensprozesse

Mit unserer leistungsfähigen und flexiblen ECM-Plattform optimieren Sie Ihre papierintensiven Unternehmensprozesse und haben zudem die Möglichkeit, orts- und zeitunabhängig auf sämtliche Dokumente zuzugreifen. Regelbasierte Posteingangsverarbeitung, Eingangsrechnungsprüfung, digitale Personal- oder Vertragsarten werden individuell und flexible auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst.

Eingangsrechnungsverarbeitung

Mit dem Einsatz unserer effizienten Invoice-Lösung werden eingehende Rechnungen in einem sicheren und transparenten Prozess erfasst. Papier- und E-Mailrechnungen werden über Freiform Belegleser automatisch ausgelesen und können automatisiert in der Finanzbuchhaltung vorerfasst werden. Der integrierte Prüfungs- und Freigabeworkflow, die Übergabe der Buchung an das nachgelagerte ERP-System und die revisionssichere Archivierung ermöglichen eine hohe Transparenz und Sicherheit der Vorgänge.

Personalmanagement

Unsere HR-Suite ist die effiziente Lösung für die digitale Personalakte, das digitale Bewerbermanagement und das Seminar- und Ausbildungsmanagement sowie elementarer HR-Abläufe in modernen Unternehmen. Die Lösung kann darüber hinaus einfach und flexibel um weitere Funktionen und Prozesse aus dem Personalmanagement erweitert werden. Beispiele hierfür sind Onboarding und Offboarding an denen mehrere Abteilungen beteiligt sind.

Vertragsverwaltung

Unser modernes, webbasierendes System zur zentralen Verwaltung und Erstellung von Verträgen stellt eine schnelle Auffindbarkeit aller Verträge, Informationen und weiterer Anlagen sicher. Alle Beteiligten verfügen so über einen einheitlichen und aktuellen Informationsstand. Es beinhaltet die Vertragserstellung, die Vertragserfassung, das Fristenmanagement und das Vertragscontrolling.

E-Mail-Archivierung

Unsere Lösung zur E-Mail-Archivierung unterstützt automatische, regelbasierte sowie manuelle Archivierungsszenarien. Neben höherer Datensicherheit und Rechtskonformität wird die Datenlast des bestehenden E-Mail-Servers gleichzeitig deutlich reduziert. Die Skalierbarkeit der Lösung ermöglicht jederzeit eine flexible Anpassung an wachsendes Datenaufkommen.

Outputmanagement

Eine modulare, leistungsfähige Komplettlösung für Postausgangsverteilung, zentrale Druckverwaltung, Dokumentenarchivierung, Steuerung von Kuvertiermaschinen und Portooptimierung sowie DV-Freimachung. Der Druck von Massen- und Individualkorrespondenz wird durch Zentralisierung optimiert und eine umfassende Prozessüberwachung sichergestellt.

Office-Integration

Einheitliche und integrierte Ablage aus allen Office Systemen, wie Explorer, Textverarbeitung, E-Mail, Kalkulation und Druckausgabe in einem Unternehmensarchiv. Durch die vollständige und revisionssichere Archivierung sowie die einheitliche Recherche wird ein hohes Maß an Zeitersparnis und Informationstransparenz erreicht.

Anwendungsübergreifende Suchmodule

Unsere Lösung ermöglicht anwendungsunabhängiges Recherchieren ohne Schnittstellenintegration sowie die intelligente Informationssuche aus einer beliebigen Anwendung im zentralen Archivsystem. Zusätzliche Schnittstellen oder spezielle Anpassungen sind aufgrund der einfachen und flexiblen Anbindung nicht mehr erforderlich.

 

Universeller ERP-Connector

Mit dem ERP-Connector verfügen wir über ein flexibles Werkzeug, das nahezu alle ERP-Systeme in Prozesse einbindet. Die Bereitstellung von Stamm- und Bewegungsdaten gehören genauso wie die Übertragung von Daten und Buchungen an bestehende Systeme zum Funktionsumfang. ERP-System und Workflow werden optimal miteinander verknüpft und ermöglichen einen unkomplizierten Betrieb.

Cloud

Mit der EASY Cloud und Online-Services bieten wir ein breites Spektrum an Diensten. Die kurzfristige Bereitstellung der Services sowie die Skalierbarkeit garantieren eine sehr einfache Nutzung und Anwendung und reduzieren somit den Know-How Aufbau in Ihren Unternehmen. Durch den kürzeren Time2Market bieten sie erhebliche Einsparungspotenziale und deutlich höhere Flexibilität – somit existieren künftig nur noch Betriebskosten anstatt Investitionskosten.