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Leistungsstark und effizient: moderne Office-Integrationen

Unsere Office-Integrationen bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Erfassung von Dokumenten. Jetzt online informieren!

Einfaches Erfassen von Dokumenten – mit Hilfe von Office-Integrationen!

Mit der Office-Integration ist neben der Erfassung von Dokumenten aus Office auch die Erfassung von einzelnen Dokumenten aus dem Dateisystem möglich.

Digitale Akte

Die leistungsstarke Erfassung für elektronische Dokumente ist eine Schlüsseltechnologie moderner Dokumentenmanagementsysteme. Mit der Office-Integration steht ein Werkzeug für eine vorgangsbezogene Ablage zur Verfügung. Durch eine effiziente Erfassung mittels Auto-Index-Funktion kann diese unproblematisch in Betriebsabläufe integriert werden.

Indexierung und Archivierung von Dateien und E-Mails 

Neben der Erfassung von Papierdokumenten, ist auch die Erfassung und Verarbeitung elektronischer Dokumente einfach möglich. Dokumente können aus dem Dateisystem oder einem E-Mailsystem erfasst werden. Im Ablageprozess können die Dokumente automatisch in ein PDF bzw. in ein PDF/a konvertiert werden. Die Ablage als PDF kann sowohl ergänzend als auch ersetzend erfolgen.

Erfassung von Druckdaten

Beim Drucken aus allen windowsbasierten Anwendungen ist gleichzeitig eine Erfassung und Ablage dieser Dokumente möglich. Durch die Einbindung von UNIX-Drucksystem kann diese Funktion beim Standard-Netzwerkdrucker einfach integriert werden. Somit ist eine standardisierte PDF/A Ablage für die Langzeitarchivierung inkl. automatischer Formatumwandlung realisierbar.

Office-Integration

Ihre Vorteile

Alle Eingangswege in einer Lösung
75%
Transaktionssichere Prozesse
90%
Einfache Integration durch offene Schnittstellen
85%