Edisonstraße 22a, D-86399 Bobingen+49 8234 9669-0info@easy.de

News - Personal Süd 2015 – Im persönlichen Gespräch

Messebild

Neben dem Bedarf an qualifizierten Arbeitskräften steigen auch die Anforderungen an möglichst zeit- und aufwandseffiziente Lösungen in den Bereichen Digitale Personalakte und Bewerbermanagement um eine optimal Verwaltung gewährleisten zu können.

Das Team der CFT Consulting GmbH stand für Fragen und Informationen direkt auf der Messe in Stuttgart vom 19. – 20. Mai 2015 zur Verfügung und konnte so während der 2-tätigen Messe die zahlreichen Funktionen und individualisierbaren Anwendermöglichkeiten präsentieren. Mit Hilfe der Demomaschine war es den Besuchern und Interessenten möglich, die Lösungen live zu testen und zu erforschen.

Die digitale Personalakte bietet die Möglichkeit, Mitarbeitergespräche aktiv zu unterstützen – mittels vordefinierter Beurteilungsbögen. Dies, die effizientere Steuerung des Personaleinsatzes und die Optimierung der Prozesse innerhalb der Personalabteilung begeisterten die Interessenten.

Neben der digitalen Personalakte wurde zudem das digitale Bewerbermanagement fachgerecht und professionell präsentiert. Dieses bietet einen umfassenden Überblick auf alle Bearbeitungsvorgänge bei Stellenausschreibungen und vereinfacht so komplexe Prozesse. Im Rahmen der Einzelgespräche hatten die Messebesucher auch hier die Möglichkeit, sich zusammen mit unseren Spezialisten bei der Live-Präsentation einen Kompletteindruck der Lösung zu verschaffen.

Die Personal Süd 2015 war eine rundum gelungene Veranstaltung. Sowohl für die potenziellen Anwender als auch für unser gesamtes Team, welches aufgrund der Fragen und Anregungen der Interessenten wiederum ebenfalls neue Erkenntnisse gewinnen konnte.