Edisonstraße 22a, D-86399 Bobingen+49 8234 9669-0info@easy.de

News - Personalmesse München – großer Erfolg

personal

Die Personalmesse in München am 21. Oktober war, wie bereits im letzten Jahr ein großer Erfolg für die CFT Consulting GmbH. Am gemeinsamen Stand präsentierten die EASY SOFTWARE AG und die CFT Consulting GmbH die gemeinsame neue Personalakte zur Unterstützung des Personalmanagements.

Interessenten und Kunden hatten vor Ort die Gelegenheit, sich einen persönlichen Eindruck von der neuen Struktur und Benutzeroberfläche der Digitalen Personalakte zu machen. Bei Fragen zum Nutzen, besonderen Anforderungen und den Möglichkeiten der digitalisierten Personalakte halfen die Mitarbeiter von EASY und CFT gerne weiter und standen den Besuchern des Messestandes Rede und Antwort.

In zahlreichen Fachvorträgen informierten die Referenten über Themen rund um das Personalmanagement. Der CFT-Fachvortrag von Herrn Boris Köhler ging vor allem auf die Vorteile und Nutzen der Digitalen Personalakte ein und klärte die Besucher der Messe umfassend über Sicherheit und Datenschutz im digitalisierten Bewerbermanagement auf.

Positives Feedback auf Seiten der Besucher gab es nicht nur für den informativen und aufschlussreichen Fachvortrag, sondern auch für die angenehme Atmosphäre und die offene Beratung durch die EASY und CFT Mitarbeiter.

Die Personalmesse München war sowohl für die potenziellen Anwender als auch für das gesamte EASY- und CFT-Team eine gelungene Veranstaltung.