Edisonstraße 22a, D-86399 Bobingen+49 8234 9669-0info@easy.de

News - 2014 – Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr

Bild Rückblick 2014

Voller Stolz können wir auch in diesem Jahr wieder beruhigt einen Blick zurück auf das vergangene Jahr werfen. 2014 war für uns ein äußerst erfolgreiches Geschäftsjahr und somit freuen wir uns umso mehr, voller Energie in das Jahr 2015 zu starten.

Das vergangene Jahr war für die CFT Consulting GmbH ein Jahr, das einen ganz besonderen Meilenstein mit sich brachte: Es wurde das 20-jährige Bestehen der Firma gefeiert und die Tatsache, dass unser Unternehmen seit 20 Jahren mit großem Erfolg wächst und expandiert.

Wir können mit Stolz behaupten, dass wir auch im Jahr 2014 auf ganzer Linie erfolgreich waren. So konnten beispielsweise im letzten Jahr überdurchschnittlich viele Neukunden gewonnen werden. Darunter befinden sich namhafte Firmen, wie Henkell & Co. Sektkellerei (Wiesbaden), OMIRA Oberland-Milchverwertung (Ravensburg), Nolte Küchen GmbH & Co. KG (Löhne) oder die Bäckerei Konditorei Wolf (Augsburg).

Die Erweiterung unseres Kundenstamms bedeuten natürlich auch einen erhöhten Bedarf an „Mitarbeiterpower“ um unseren Service und die Betreuung in gewohnter Qualität & Umfang erbringen zu können. Aufgrund dessen haben wir in die Verstärkung des CFT-Teams investiert und neue Mitarbeiter eingestellt, die uns von nun an tatkräftig unterstützen werden.
Überaus erfreulich ist auch, dass wir im letzten Jahr gleich sechs Mitarbeitern zu langjähriger Firmenzugehörigkeit gratulieren durften. Unter den CFT-Jubilaren befanden sich vier Mitarbeiter, die uns seit 10 Jahren ihre Treue schenken und 2 weitere mit der stolzen Betriebszugehörigkeit von ganzen 20 Jahren! An dieser Stelle: vielen Dank für das Vertrauen unserer Mitarbeiter, wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Ihnen und dem gesamten CFT-Team.

Jedes erfolgreiche Unternehmen profitiert und wächst durch das objektive Feedback der Kunden. Aus diesem Grund starteten wir im vergangenen Jahr eine eigene Kundenzufriedenheitsumfrage um ein besseres Gespür für die Anliegen, Anregungen und Verbesserungsmöglichkeiten seitens unserer Kunden zu bekommen und diese sogleich aktiv in das tägliche Arbeitsgeschehen einzubauen. Die hieraus positiv resultierenden Rückmeldungen haben uns erneut darin bestätigt, dass wir in den letzten 20 Jahren auf dem richtigen Weg waren und wir in Hinblick auf die bevorstehende Zukunft über eine bewährte Basis verfügen, um an den letztjährigen Erfolg anzuknüpfen und diesen weiter auszubauen.

Das neue Jahr ist noch jung und wir blicken gespannt auf die Entwicklungen und Trends des Jahres 2015. Uns erwarten einige spannende Herausforderungen und wir freuen uns schon jetzt darauf, uns diesen zu stellen und sie gemeinsam mit unseren Kunden und Partner zu meistern.